Informationen

So machen wir das

Warum sind wir speziell

Wir sind mit der Losung angetreten, Yoga, Meditations, Achtsamkeit und Running Events zu organisieren und anzubieten. Wir machen das nicht kommerziell, aber wollen unsere Unkosten gedeckt haben und dafür verlangen wir einen kleinen Obolus. 

Weil wir das Ganze aus Leidenschaft ind Liebe zum Yoga, Sport und dem Bewusstsein, dass diese Auslandsreisen immer eine tolle Geschichte werden. Wir kümmern uns um Euch und wollen einfach nur mit Euch einen schönen Urlaub verbringen und Euch Kennlernen

Kosten? Wenn man so fragt, keine.

Womit verdient Yoga-Vacation ihr Geld?

Wir wollen einfach nur schön mit euch Yoga Ferien erleben. Wir sind nicht kommerziell und verlangen auch keine Gebühren. Wir wollen einfach nur unsere Kosten der Reise gedeckt haben und dafür verlangen wir einen kleinen Aufschlag. Dieser Aufschlag beträgt 15€/P/Tag. Damit sind dann alle Kosten gedeckt.

Yoga Vacation ist kein kommerzielles Unternehmen. Diese Internetseite ist rein privat. Wir verdienen unser Geld aus anderen Quellen, aber negative Bilanzen wollen wir auch nicht erzeugen. So werden zb die Internetgebühren etc mit einer kleinen Gebühr gedeckt.

Hotel? Wir sind kein Reisebüro?

Anmeldung?

In dem Sinne sind wir ja kein Reisebüro, aber wir übernehmen gerne die Buchung der Hotel für dich. Wir werden dir dann den Gesamtpreis sagen und du bist so nett zuerst mit einer 25% Anzahlung deine Reise zu bestätigen. 4 Wochen vor Reisebeginn bitte dann die Restsumme überweisen. Flüge, Visa müssen immer selber organisiert werden. Danke

Eine frühzeitige Anmeldung ist unbedingt notwendig, da wir ja in manchen Fällen auch die Hotels reservieren und buchen müssen. Dafür steht auf jeder Seite das Anmeldeformular zur Verfügung. Bitte tragt euch da ein und schickt es ab. Danke

Menü schließen