Über uns

Wenn du mehr über uns wissen willst, bist hier genau richtig, . Lese und verstehe, wie wir zu dieser Seite gekommen sind..

Our story


Sabine
Yoga Teacher

Ich bin Sabine, mein spiritueller Name ist Ishvari-
vor mehr als 20 Jahren arbeiteten mein Mann Martin und ich für eine deutsche Fluggesellschaft, Martin als Flugkapitän, ich als Flugbegleiter- wir lernten uns kennen und lieben, gründeten eine Familie und bereisten die Welt. 

Irgendwann kam das Gefühl auf, man hätte genug gesehen, so begaben wir uns auf eine Reise nach innen. Meine Yogaausbildung in Indien hat mich sehr beeindruckt, und mir war sehr schnell bewusst: Yoga ist meine Bestimmung. Es folgten mehrere Indienaufenthalte im Norden Indiens und eine Zusatzausbildung zur Yoga Bhaskara….seitdem versuche ich, Menschen für Yoga zu begeistern, Yoga zu unterrichten und mit Yogis inspirierende Ferien an wunderschönen Stränden zu verbringen. 

Martin, der 12 Stunden auf dem Rennrad verbringen kann und damit die höchsten Berge bezwingt, ist ein Experte Achtsamkeit zu praktizieren- Yoga, Meditation, Laufen am Strand, Geselligkeit, Miteinander ist eine bewährte Kombination um das Lebensgefühl zu verbessern.
Dance before the music is over
Life before the live is over


Martin
ret. Flight Cpt

Begleite uns auf einer Yoga Reise


Hier Klicken

Menü schließen